Über Uns

Der TURBOTRIMM Maxi Disc schneidet nicht nur Gras, sondern alles von Farnen bis zu hartnäckigen Büschen. Darüber hinaus pflegt er Rasenflächen für alle Liebhaber wunderschöner Landschaften.

Das Unternehmen

Unterhalb der Gipfel von Pohorje im kleinen Dorf Boharine oberhalb von Zreče im Nordosten Sloweniens haben wir ein herrliches Panorama. Echte Sicherheit und Zufriedenheit bietet uns unser Zuhause. Das Haus der Familie Očko, des Herren mit dem Erbe seiner Vorfahren vom Pohorje, ist stolz auf seine Wurzeln, auf sein Erbe von Pohorje.

Seine Kreativität ist aufgrund des Charakters dieser Familie unerschöpflich und nicht aufzuhalten. Und gerade deshalb reichen die Pläne des Unternehmens Roteus, das er leitet, noch viel weiter.

Nicht nur nach Europa, sondern auch in andere Teile der Welt. Er verbirgt seine Ambitionen nicht, und hört niemals auf. Seine Herkunft und Ausdauer sind seine Quellen für seinen Mut auf einem sehr ehrgeizigen Weg.

Heute repräsentiert Franc Očko den Herren aller Zeiten, den Herren der innovativen Schneidköpfe aller Grünflächen.

30-jährige Erfahrungen

Der TURBOTRIMM Maxi Disc schneidet nicht nur Gras, sondern alles von Farnen bis zu hartnäckigen Büschen. Darüber hinaus pflegt er Rasenflächen für alle Liebhaber wunderschöner Landschaften. Ausdauer und ein Gespür für die Kombination des Allerbesten, ein Gespür für Unternehmertum, beruht nicht nur auf einer Idee und den 30-jährigen Erfahrungen des Innovators / Unternehmens Roteus, sondern auf dem Verbinden der Kraft und Synergie der Weisheit älterer Fachleute und jüngerer Schöpfer mit frischer Energie.

Wir atmen mit der Kultur, auf die der Innovator stolz ist, wir atmen mit Kreativität, Unternehmertum und der Ausdauer der Menschen von Pohorje. Unser Geschäftsplan verpflichtet uns, ständig zu investieren, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Das Gespür für die Natur, in dem der Innovator und seine Familie gerne leben, inspirierte ihn, langlebige und weniger verderbliche Produkte zu entwickeln.

Franc Ocko Turbotrimm

Zuverlässiger Partner für Profi- und Amateurpfleger von Grünflächen

Wir sind ein zuverlässiger Partner für Profi- und Amateurpfleger von Grünflächen, ein Partner von Menschen, die in einer schön gepflegten Natursaubere Linien und schnelle Lösungen genießen.

Wir überzeugen mit dem Produkt TURBOTRIMM Maxi Disc, das ein Partner der modernen Zeit und der Geldwirtschaft ist.

Wir investieren in die unvorhersehbare Zukunft, um sie nachhaltig zu gestalten. Mit unserem Team wollen wir auf einer respektvollen Kultur aufbauen, unsere Tradition bewahrenund in junge Hoffnungen investieren. Wir sind ein guter Entwicklungspartner und unterstützen große Hersteller.

ce-iso-zertifikat

Werte

Mit unserem Team bauen wir auf einer respektvollen Kultur auf, bewahren unsere Traditionund investieren in junge Hoffnungen. Wir sind ein guter Entwicklungspartner und unterstützen große Hersteller.

TURBOTRIMM Team

Franc Očko
Franc Očko
Geschäftsführer
Klara Očko
Klara Očko
Marketing

Firmenanschrift

Roteus d.o.o.

Boharina 24a, 3214 Zreče, Slowenien

UID: SI43155146
IBAN: SI56 0400 1004 9997 766
BIC: KBMASI2X        Nova kreditna banka Maribor d.d.

TURBOTRIMM Maxi Disc Schneidkopf für eine Motorsense

Reduzierter Preis in Vorbestellung

PREIS: 179,90 EUR 147,85 EURinkl. MwSt.